Rückgabe & Reklamation
Rückgabe – so funktioniert’s
Sie möchten einen Artikel zurückgeben? Kein Problem. Bei Cam ist die Rücksendung für Sie kostenlos.
So gehen Sie vor:
- Melden Sie Ihre Rückgabe telefonisch +49 (0) 821 79500 001 oder per E-Mail service@camspa.de bei unserem Kundenservice an.
- Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail.
- Verpacken Sie die Ware sicher und kleben Sie das Etikett gut sichtbar auf das Paket.
- Geben Sie das Paket bei einem Paketshop des angegebenen Versanddienstleisters ab.
Wichtig:
Bitte senden Sie Artikel nur nach vorheriger Rücksprache zurück. So können wir eine schnelle und reibungslose Bearbeitung sicherstellen.
Rückgabefrist:
Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
Reklamation – defekter oder fehlerhafter Artikel?
Sollte ein gelieferter Artikel beschädigt oder defekt sein, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Idealerweise senden Sie uns bereits Fotos des Schadens per E-Mail an service@camspa.de, damit wir Ihre Reklamation schnell prüfen und bearbeiten können. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie entweder einen Ersatzartikel, eine Rückerstattung oder – wenn möglich – ein Ersatzteil.